Angela Zielke

Name:

Angela Zielke

Erlernter Beruf:

Gymnasial-Lehrerin Mathematik/Physik

Gustav-Adolf ist eine Gemeinde, die in vielen Bereichen (angefangen von Kinder-, Jugend- und Familienarbeit bis hin zur Seniorenarbeit, über Kirchenmusik und vielfältigen Gottesdienst-Angeboten) sehr aktiv ist. Damit das so bleibt, möchte ich mich im Kirchenvorstand weiterhin in vielen Arbeitsbereichen engagieren (Finanzausschuss, Jugendausschuss, Öffentlichkeitsausschuss, Festausschuss, Kirchenmusik, aber auch regional im Prodekanat und darüber hinaus). Ich möchte die Zukunft in Gustav-Adolf so mitgestalten, das sich jederzeit viele Menschen hier aufhalten mögen, miteinander in Kontakt kommen und sich einfach wohlfühlen können.

Ich kann dort u.a. folgende Fertigkeiten einbringen:

Organisationstalent, Aufgeschlossenheit gegenüber allen Altersgruppen, ehrlicher Umgang mit Zahlen und Geld, Bereitschaft in Gremien mitzuarbeiten (auch über Gustav-Adolf-Grenzen hinweg)