Kindergruppen

In Gustav-Adolf gibt es zur Zeit 4 Kindergruppen und eine Jugendgruppe, die offen sind für alle Gemeindekinder, Jugendliche und deren Freunde. Kommt einfach mal vorbei und bringt gleich eure Freunde und Freundinnen mit, und prüft, ob euch unser Programm gefällt. Ihr könnt auch gerne zu  unseren besonderen Terminen kommen und lernt dabei die Kinder aus den Gruppen kennen.

Kindergruppe (4 - 6 Jahre)
Jeden Freitagnachmittag von 15.30 - 17 Uhr (außer in den Ferien) sind die Kinder los in Gustav-Adolf. Unter der Leitung von Angela Zielke wird gebastelt, gesungen, gespielt, gelacht und was der Gruppe alles noch so einfällt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 4-6 Jahren.

Die blauen Tiger (6 - 8 Jahre)
Jeden Dienstagnachmittag von 16.15 - 17.45 Uhr (außer in den Ferien) sind die größeren Kinder los in Gustav-Adolf. Unter der Leitung von Anna Beck und Julian Moess wird gebastelt, gesungen, gespielt, gelacht und was der Gruppe alles noch so einfällt. Eingeladen sind Kinder im Alter von 6-9 Jahren.

Die kleinen Schlümpfe (9 - 11 Jahre)
Gruppenstunde für Kinder von 9-12 Jahren, in der wir gemeinsam singen, spielen, basteln und alles tun, was uns Spaß macht. Leitung: Angela Zielke
Jeden Dienstagnachmittag von 16.15 - 17.45 Uhr (außer in den Ferien).

Die kleinen Krokodile (10 - 14 Jahre)
Gruppenstunde für Kinder von 9-12 Jahren, in der wir gemeinsam singen, spielen, basteln und alles tun, was uns Spaß macht. Leitung: Angela Zielke
Jeden Freitagnachmittag von 17.00 - 18.30 Uhr (außer in den Ferien).