Kindergruppen

Herzlich willkommen zu den Kinder- und Jugendgruppen in Gustav-Adolf:

Dienstags, 16.00 bis 17.30 Uhr, Die blauen Tiger (7 – 11 Jahre)
Freitags, 15.30 bis 17.00 Uhr, Quatschgruppe1 (4/5 Jahre), Quatschgruppe2 (6/7/8 Jahre)
Freitags, 17.00 bis 18.30 Uhr, DIE Krokodile (12 – 16 Jahre)

Unsere Gruppen sind offen für alle Kinder/Jugendliche. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Programm wird hauptsächlich von den Teilnehmer*innen bestimmt. Wir spielen viel, besonders gerne draußen (z.B. Tischtennis und Fußball). Aber auch Brettspiele, Billard, Kicker sind möglich. Manchmal gibt es auch einen Kino-Nachmittag oder wir gehen zum Bowling.
Probiert es einfach mal aus. Und bringt gleich eure Freunde mit, dann macht es noch mehr Spaß.

In allen Gruppen ist noch viel Platz für neue Teilnehmer*innen. Interesse geweckt, aber noch Fragen? Dann kontaktiert: Angela.Zielke@gustav-adolf.de oder 0173-8854557. Bis bald!
Viele Jugend-Teamer und Angela freuen sich auf euch.