Angelika Klinger

Name:

Angelika Klinger

Erlernter Beruf:

Erzieherin, Familienberaterin

Seit 1978 wohne ich in der Mustersiedlung und erlebe die Gemeinde der Gustav-Adolf-Kirche als sehr aktiv und aufgeschlossen. Mein momentaner Berufsalltag erlaubt es mir, Zeit und Kraft in unsere Gemeindearbeit zu investieren und darauf freue ich mich sehr.

Ich kann dort folgende Fähigkeiten einbringen:

Meine 40 jährige Erfahrung als Erzieherin und meine 20 jährige Erfahrung als gestalttherapeutische Familienberaterin prägen einen Großteil meines Lebens. Da in einer Gemeinde jeder seinen Platz finden sollte, freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen, den dazugehörigen Familien und Senioren. Ebenso übernehme ich gerne auch die Organisation und Durchführung von Festen und Feiern.