Beate Walk

Name:

Beate Walk

Erlernter Beruf:

Diplom Pädagogin (Dipl.-Päd.)

"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es." Erich Kästners geflügelten Worten folgen in Gustav-Adolf viele Menschen mit Begeisterung, und das ist sehr, sehr ansteckend. Daher würde es mich besonders freuen, im Personalausschuss mitzuwirken, um unsere engagierten haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter zu unterstützen und weitere Helfer zu gewinnen. Im Fundraising möchte ich mich einbringen, um das bunte Gemeindeleben auch finanziell zu ermöglichen und zur Umsetzung dringend nötiger Bauvorhaben beizutragen. Darüber hinaus veröffentliche ich im Internet auf einer Nachbarschaftsplattform regelmäßig unsere vielfältigen Aktivitäten und Angebote.

Ich kann dort u.a. folgende Fertigkeiten einbringen:

Ich kann dort u.a. folgende Fertigkeiten einbringen: Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Öffentlichkeitsarbeit, Netzwerken und… Kuchen backen.