Martin Garbers

Name:

Martin Frederik Garbers

Erlernter Beruf:

Dipl. Wirtsch.-Ing.

Nach einer beruflich intensiven Phase habe ich vor einigen Jahren einen Ausgleich gesucht und habe angefangen im Gospelchor zu singen. Das Singen in Gemeinschaft und das mitgestalten der Gottesdienste hat mich der Gemeinde wieder nähergebracht. Durch inspirierende Gottesdienste und einer Jakobswegerfahrung, wurde mir bewusst, dass ich gerne etwas in die Gemeinschaft der Gustav-AdolfGemeinde einbringen möchte.

Als Coach für Führungskräfte bringe ich mit, die Fähigkeiten des Einzelnen zu stärken und in einem Team ein sinnstiftendes Wir-Gefühl als Basis zu schaffen. Als Gemeinde stehen wir vor einigen Veränderungen, die wir nicht aufhalten können, allerdings mit einem guten Team und Wir-Gefühl können wir sie gemeinsam kreativ meistern und daran wachsen. Das Gute bewahren und inspirierendes Neues schaffen, daran möchte ich aktiv mitwirken.

Ich kann dort u.a. folgende Fertigkeiten einbringen:

Finanzen und kaufmännischer Sachverstand, systemisches Coaching, Teambuilding, Meditation