Jugend + Konfirmanden

Ihr seid Jugendliche und habt zu viel Freizeit?

Jugendtreff Konfialter +1 - JETZT NEU
Wir haben eine Alterslücke in unserer Jugendarbeit geschlossen. Seit Ende November gibt es jetzt einen Jugendtreff für die Altersgruppe Konfialter+1. Wir treffen uns immer mittwochs, ab 17 Uhr. Ein Team reizender und erfahrener Jugendlicher begleitet die Gruppe. Es gibt wunderbare Angebote. Aber es soll auch Raum sein, um sich zu treffen und auszutau­schen. Ein Billardtisch steht bereit und Kicker kann auch gespielt werden. Manche Angebote werden mit der Gruppe entwickelt. Es können Ideen eingebracht werden wie Plätzchen backen, Spiele spielen, Fotos machen, Lieder singen am Lagerfeuer, Ausflüge usw.Wir freuen uns auf eine Gruppe, in der wir mitein­ander viel bewegen.Das Team mit Julia, Rebecca, Laura, Luca und Niels
 
Jugentreff 15+
Schon seit September trifft sich alle 14 Tage die Jugendgruppe 15+. Alle 14 Tage, mittwochs, ab 19 Uhr ist die Gruppe in den Jugendräumen von Gustav-Adolf zusammen. Immer gibt es Programm. Ab 2017 trifft sich die Gruppe immer freitags ab 17.30 Uhr.
Schau doch mal vorbei!
 
Dann haben wir etwas Cooles für euch!
Die Jugend der Gustav-Adolf- und Jesaja Kirche bietet euch verschiedene Aktionen:
  • Regelmäßige Jugendtreffs mit unterschiedlichen Programmen (Filmeabende, Spieleabende, Grillen, etc.)

  • Mitarbeiterkreise

  • Verschiedene Feste an denen wir Jugendliche uns beteiligen können

  • Jugendfreizeiten (z.B. Chill-Freizeiten, Ausflug zum Europapark, ...)

Zudem habt ihr die Möglichkeit Aktionen mit vorzubereiten, durchzuführen oder auch einfach nur teilzunehmen.
Für weitere Informationen oder auch Ideen, wendet euch einfach direkt an uns!
Entweder per Mail an Quirin Liedloff (Jugendausschussmitglied): quirin.liedloff@hotmail.de
oder an Julia Berg (Jugendausschussvorsitzende) Handy Nummer: 0162/1670101.