Sonntagsfrühschoppen mit Andacht

Sonntagsfrühschoppen mit Andacht
Von Männern – für Männer
am 9. Juli ab 11.15 Uhr

Wie mag das wohl sein, mit Männer in der Kirche zu sitzen?
Musik für Männer, männliche Gebete und Texte – was ist das überhaupt „männlich“?
Wie sollten wir das wissen, wo wir doch nirgendwo mehr „unter uns“ sind. Dort werden wir es sein, werden Gottesdienst einmal anders erleben.
Dieser Gottesdienst will:
- neugierig machen - neugierig auf sich selbst und auf Gott
- schauen, was Männer sonst noch brauchen
- Männern einen Raumgeben, wo sie nicht „Mann sein“ müssen, sondern einfach da sind
- Gemeinschaft stiften
- Freude machen
Und danach treffen wir uns ganz entspannt zum Frühschoppen im Gemeindegarten.
Bringt gerne Freunde, Väter, Kollegen, Nachbarn mit!
Wer möchte geht mit seinem Kind um 10.00 Uhr in den Haupt-Gottesdienst und begleitet sein Kind zum Kindergottesdienst und bleibt dann einfach länger.
Alex Müller und Stefan Ammon